×
Benjamin Frieß

Kreativer Keyboarder/Pianist sucht Band

45128 Essen

Anzeige von Benjamin Frieß, veröffentlicht am 14. März 2024

Info

Rubrik: Background-Sänger, Gitarrist, Bassist, Keyboarder sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Pop, Rock, Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche eine bereits bestehende oder einen Gitarristen, einen Bassisten, einen Drummer und einen Sänger in Essen zum neu gründen.
Ich bevorzuge Bands in denen selbstgeschriebene Lieder gespielt werden.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Ich habe 10 Jahre lange verschiedene Keyboard- und Klavierschulen besucht auf den Fokus Rock Klassik und Jazz.
Habe durch Jazz auch Impro gelernt und schreibe mittlerweile auch eigene Lieder.
Weitere Instrumente habe ich mir selber beigebracht.
Spiele Keyboard/Klavier seit 22 Jahren, seit 16 Jahren Flöte und Ukulele, seit 14 Jahren Gitarre und seit 12 Jahren Bass und Cajon.
Ich habe auch einige Jahre schon in einer Punkband gespielt, bin mit denen regelmäßig aufgetreten und habe auch schon was veröffentlicht.
Im Video ist ein selbstgeschriebenes Lied meiner Band zu sehen, in der ich Keyboarder gewesen bin.
Vermisse momentan sehr neben meinem Soloprojekt wieder das Bandleben.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Essen

Gitarristen in Essen

Bassisten in Essen

Schlagzeuger in Essen

Keyboarder in Essen

Weitere Kontakte in der Region Essen

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Weitere Kontakte anzeigen