×
Andreas K

Gitarrist aus Ulm sucht seriöse Musiker/Band.

89073 Ulm

Anzeige von Andreas K, veröffentlicht am 16. Dezember 2023

Info

Rubrik: Background-Sänger, Gitarrist, Bassist sucht Band oder Mitmusiker (Background-Sänger/in, Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)
Genre: Rock, Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo! Ich bin Andreas und spiele Gitarre, Bass und singe nebenbei. Ich verfüge über mehr als 10 Jahre Erfahrung in den Genres: Rock, Heavy Metal, Thrash, Death und Black Metal. Ich habe in verschiedenen Bands gespielt und eigene Lieder geschrieben. Ich bin offen für neue Ideen und Experimente.

Ich suche hier nach ernsthaften Menschen, in erster Linie, um gemeinsam Lieder zu schreiben. Wenn es soweit ist, auch für Lives.

Um welches Genre es für mich ankommt, kommt auf die jeweiligen Personen/Bands an. Bin recht flexibel was Musik angeht. Ob alt, neu, eher Rock oder schwer, einfach oder prog, ist nicht wichtig, hauptsache man kann was.

Ich bin offen für vorschläge.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Lieblings Genres: Death, Black, Blackened Death, Ambient, Heavy Rock, Experimental, Progressive.
Spiele seit über 10 Jahren und bin nur am seriösen Leuten bzw. Bands interessiert. Am Experimentieren bin auch interessiert.
Habe eigene Lieder/Ideen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Ulm

Gitarristen in Ulm

Bassisten in Ulm

Schlagzeuger in Ulm

Keyboarder in Ulm

Weitere Kontakte in der Region Ulm

Musiker/innen für Countryband gesucht

Musiker/innen für Countryband gesucht

89284 Pfaffenhofen an der Roth

Folk/Country

NU METAL BAND GRÜNDUNG !......Wacken 2026?

NU METAL BAND GRÜNDUNG !......Wacken 2026?

89542 Herbrechtingen

Metal

Aufbau/ Bandneugründung

Aufbau/ Bandneugründung

89231 Neu-Ulm

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Schlagzeuger für Hobbygruppe in Geislingen-Aufhausen gesucht

Schlagzeuger für Hobbygruppe in Geislingen-Aufhausen gesucht

73312 Geislingen an der Steige

Pop, Rock, Folk/Country

Rockspitz sucht Frontmann ab 2024

Rockspitz sucht Frontmann ab 2024

89340 Leipheim

Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen