×
Gerd Leonhard

Songwriter sucht Musiker/innen für neues Projekt

47798 Krefeld

Anzeige von Gerd Leonhard, veröffentlicht am 19. April 2024

Info

Rubrik: Background-Sänger, Keyboarder, Gitarrist, Sänger sucht Mitmusiker (Background-Sänger/in, Violinist/in, Percussionist/in, Bassist/in)
Genre: Pop, Rock, Folk/Country
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich schreibe Songs in englischer und deutscher Sprache, die sich irgendwo zwischen Pearlfishers und Element of Crime einordnen lassen. Melodie- und songorientiert und mehrstimmig. Dazu spiele ich Akkorde auf der Gitarre (Picking kann ich nicht) oder einfache Melodielinien auf dem Keyboard. Und singe, so gut ich kann. Ein paar Beispiele findet ihr unten - alles Ideenskizzen, zuhause ohne Schnickschnack aufgenommen und ein bisschen angereichert mit einer DAW.
Ich suche Leute, die solche Musik ebenfalls mögen und Lust haben, da mehr draus zu machen. Bassist/in, Sängerin, Percussionist/in und Violinist/in.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Krefeld

Gitarristen in Krefeld

Bassisten in Krefeld

Schlagzeuger in Krefeld

Keyboarder in Krefeld

Weitere Kontakte in der Region Krefeld

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen