×
Tim K.

Erfahrener Pianist sucht Bands mit Gigs

22848 Norderstedt

Anzeige von Tim K., veröffentlicht am 20. April 2024

Info

Rubrik: Background-Sänger, Keyboarder, Pianist, Synthesizerspieler sucht Band
Genre: Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk
Anspruch: Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin!
Ich bin Tim und komme aus dem Norden von Hamburg. In der Vergangenheit habe ich bereits in vielen Bands im semi-professionellen und professionellen Rahmen mitwirken dürfen. Außerdem war ich als Pianist und Keyboarder auf mehreren Kreuzfahrtschiffen und habe als Vorführer für den Klavierhersteller Yamaha gearbeitet.
Und nun sehne ich mich sehnlichst -nach dieser doofen Corona Zeit- wieder auf Bühnen zu stehen und Spaß zu haben.
Aufgrund meiner zeitintensiven hauptberuflichen Tätigkeit werden regelmäßige Proben für mich nicht realisierbar sein. Durch meine Erfahrungen als Studiomusiker bin ich es aber gewohnt meine Hausaufgaben sorgfältig zu machen ;)
Ich freue mich sehr auf eure Anfragen!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Norderstedt

Gitarristen in Norderstedt

Bassisten in Norderstedt

Schlagzeuger in Norderstedt

Keyboarder in Norderstedt

Weitere Kontakte in der Region Norderstedt

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen