×
Tobias Wehlage

Gitarrist (+Backroundsänger/Keys) sucht Band/Musiker/Orchester

30169 Hannover

Anzeige von Tobias Wehlage, veröffentlicht am 20. Juli 2023

Info

Rubrik: Background-Sänger, Pianist, Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Pianist/in, Background-Sänger/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Klassik/E-Musik
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,
ich bin Tobias (31 J.) und suche eine Band/Musikgruppe/Orchester im Raum Hannover.
Bevorzugte Genres sind Rock/Pop/Alternative bei Bands oder professionelle Top-40/Coverbands mit regelmäßigen Auftritten. Gerne singe ich auch Backing-Vocals mit.
Im klassischen Bereich spiele ich auch sehr gerne Filmmusik - hier wäre auch ein Platz in einem Orchester sehr spannend.

Ich spiele seit knapp zehn Jahren Gitarre, seit über zwanzig Jahren Klavier und habe sechs Jahre lang Backing-Vocals gesungen und mich dadurch stimmlich weiterentwickelt.

Professionelles Equipment (Amp, Pedalboard, Mikro, In-Ear) ist komplett vorhanden.

Bei Fragen und Interesse schreibt mich sehr gerne an. :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Anfang mit musikalischer Früherziehung (Glockenspiel, Blockflöte etc.). Zehn Jahr Klavierunterricht und über acht Jahre Gitarrenunterricht. Ich habe bereits in zwei Bands gespielt und war auch bereits im Tonstudio.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hannover

Gitarristen in Hannover

Bassisten in Hannover

Schlagzeuger in Hannover

Keyboarder in Hannover

Weitere Kontakte in der Region Hannover

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

30159 Hannover

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

30159 Hannover

Alternative/Independent

Elektro Pop Punk Rock

Elektro Pop Punk Rock

31135 Hildesheim

Punk/Hardcore, House/Dance, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass

Sängerin sucht Band oder Gründungsmitglieder

30159 Hannover

Pop, R'n'B/Soul/Black

Weitere Kontakte anzeigen