×
Neil Kohlen

Studiomusiker für dein Projekt!

41812 Erkelenz

Anzeige von Neil Kohlen, veröffentlicht am 14. November 2023

Info

Rubrik: Background-Sänger, Sänger, Gitarrist sucht Engagements für Studio/Tour
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk
Skill: Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey:)

Schön,dass du auf meine Anzeige gestoßen bist. Ich bin Neil, professioneller Musiker und Producer und möchte dir gerne meine Fähigkeiten und Dienste anbieten, um dein Projekt auf das nächste Level zu bringen!
Ich kann dir Gitarren- und Gesangsspuren für dein Projekt liefern, ich kann dein Projekt produzieren oder als SubMusiker in deinem Projekt aushelfen.

Für Referenzen, schau doch gerne auf Youtube sowie Instagram vorbei. Dort heissen meine Kanäle : Neilkohlen

Falls du Interesse hast melde dich gerne!

Neil:)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hallo Leute,
ich bin bin Neil und ich singe und spiele für mein Leben gerne Gitarre. Ich habe ganz klassisch angefangen Gitarre zu lernen. Tagelang in meinem Zimmer verbunkert und hauptsache der Amp lief und die Gitarre klang gut! Doch schon früh war mir klar,dass es nicht nur bei den eigenen 4-Wänden bleiben soll! Die Bühne sollte es sein und so hatte ich mit 15 schon erste kleine Gigs. Außerdem fing ich zu diesem Zeitpunkt an mich für Leadgesang zu interessieren. Ich sang einige Background-passagen in verschiedenen Bands und ab und zu,wenn ich dann mal ein Song gesungen hab,kamen wildfremde leute auf mich zu und gaben mir Komplimente wegen meiner Stimme.
Ich freue mich,wenn ihr euch selbst ein Bild von mir macht und mal auf meinem Youtubekanal vorbei schaut!:)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Erkelenz

Gitarristen in Erkelenz

Bassisten in Erkelenz

Schlagzeuger in Erkelenz

Keyboarder in Erkelenz

Weitere Kontakte in der Region Erkelenz

Bassist*in gesucht

Bassist*in gesucht

52064 Aachen

Rock

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen