×
Come Together

Kreative Coverband sucht Drummer

07545 Gera

Anzeige von Come Together [in Gründung] (Musikalisch von 50s Rockabillly bis 2000s Pop-Punk zu Hause. aus Gera), veröffentlicht am 10. April 2024

Info

Rubrik: Band, Cover-/Tributeband in Gründung sucht Schlagzeuger/in
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly, R'n'B/Soul/Black
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir gern ein neues Projekt starten und suchen dazu noch einen Schlagzeuger. Im Prinzip soll es eine Coverband werden. Wir wollen uns "modern" ausrichten. Und mit modern meine ich nicht TOP40 sondern trotzdem alte Schinken à la 90s/2000s Alternative & High School Punk mit dem wir uns eher identifizieren können als mit 60s/70s Oldies. Es soll aber auch nicht alles stumpf nachgespielt werden. Gern darf eine eigene Note mit eingebracht werden und wir hätten auch Bock auf Themen-Medleys. 50s Rocksbilly Medley, 70s Discofunk Medley, Disney- und Cartoonintro Medleys??? Jeglicher kreativer Input ist erwünscht 🤗 Wäre das was für dich? Dann funk einfach mal bei uns durch!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Gera

Gitarristen in Gera

Bassisten in Gera

Schlagzeuger in Gera

Keyboarder in Gera

Weitere Kontakte in der Region Gera

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

04571 Rötha

Rock, Metal, Alternative/Independent

JST sucht Fusion/Jazz-Schlagzeuger

JST sucht Fusion/Jazz-Schlagzeuger

07937 Zeulenroda-Triebes

Rock, Jazz, Blues, Funk

Bassist sucht Musiker oder Band

Bassist sucht Musiker oder Band

07907 Schleiz

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Sänger aus Richtung Deathcore sucht Band

Sänger aus Richtung Deathcore sucht Band

04610 Meuselwitz

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen