×
BAND KAAN

Band KAAN in Gründung sucht Bassist/in & E-Gitarrist/in

45127 Essen

Anzeige von BAND KAAN [in Gründung] (Pop, Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly aus Essen), veröffentlicht am 14. März 2024

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Bassist/in, Gitarrist/in
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey, wir bestehen aus 3 Mitgliedern und suchen noch eine/n Bassist/in sowie eine/n E-Gitarrist/in

- Lead Gesang + Rythmus Gitarre (Karsten 60)
- Background 2nd Lead Gesang (Mona 33)
- Schlagzeuger (Pierre 27)

Erfahrung ist egal sofern die Basics des Instrument beherrscht werden.
Wir sind noch am Anfang, daher sind jegliche Skill-Art von Musikern erwünscht
Wir haben eine lustige Atmosphäre und legen fokus aufs Menschliche. Dennoch lust und Spaß dabei sollte natürlich gegeben sein sowie Eigeninitiative.

Wir sind aktuell noch in der Sound-Findung haben aber schon ein paar songs im anlauf. Die Richtung ist noch nicht bestimmt, kann sich mit den richtigen Leuten dann entwickeln. Hardcore-Metal etc. ist nicht in Ausblick

Wir spielen seit ca.4 Monaten zusammen
Demos haben wir aufgrund der Fi (...) Mehr anzeigenndungsphase Aktuell nicht zum rausschicken.

"Proberaum" wäre Aktuell nur unser Dachboden. Spielen mit Headsets/ Inears

Proben 1x Die Woche ab 15/16 uhr. Dienstags oder Mittwochs.
Standort Essen-Kupferdreh Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Essen

Gitarristen in Essen

Bassisten in Essen

Schlagzeuger in Essen

Keyboarder in Essen

Weitere Kontakte in der Region Essen

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Weitere Kontakte anzeigen