×

Duo (Schlagzeug/Gitarre) sucht Mitmusiker:innen

52222 Stolberg

Anzeige von MoFa (Arbeitstitel) [in Gründung] (Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Stolberg), veröffentlicht am 24. Januar 2024

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Bassist/in, Gitarrist/in, Sänger/in
Genre: Rock, Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir sind ein noch recht frisch zusammenspielendes Duo (Schlagzeug, w; 39 // Gitarre, m; 47) und suchen noch Unterstützung, vorwiegend am Bass. Auch eine zweite Gitarre wird noch gesucht. Auch ein Sänger/Sängerin ist willkommen, wird aber vermutlich Geduld mitbringen müssen.

Wir sind irgendwo zwischen Anfänger und „leicht“ Fortgeschritten und erarbeiten uns zurzeit einige Coversongs (Green Day; Metallica; Soundgarden), um uns zu verbessern und Spaß an der Musik zu haben. Wichtig ist uns Spaß an der Sache, eine passende Chemie und ein Stückweit Flexibilität, die man als Eltern ebenso haben muss.
Wir fühlen uns wohl im Metal, Punk oder rockigen Bereich und möchten perspektivisch auch gern eigene Sachen ausprobieren. Da machen wir uns aber keinen Druck, sondern sehen einfach, wo uns die Reise (...) Mehr anzeigen hinführt.

Wenn Du dich angesprochen fühlst, egal ob w oder m, Dich gern einbringen möchtest und Spaß daran hast gemeinsam zu lernen, dann freuen wir uns, wenn Du dich meldest.

Zurzeit proben wir einmal in der Woche in einem Keller eines Wohnhauses in Inden. Zu Dritt dürfte das noch gehen, perspektivisch möchten wir aber auch Ausschau nach einem Proberaum halten. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Stolberg

Gitarristen in Stolberg

Bassisten in Stolberg

Schlagzeuger in Stolberg

Keyboarder in Stolberg

Weitere Kontakte in der Region Stolberg

Bassist*in gesucht

Bassist*in gesucht

52064 Aachen

Rock

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Hawk Night sucht einen neuen Dummer

Hawk Night sucht einen neuen Dummer

41065 Mönchengladbach

Rock, Metal, Alternative/Independent

GITARRIST SUCHT BAND

GITARRIST SUCHT BAND

41372 Niederkrüchten

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen