×

Band ETERNETY sucht Bassisten

72555 Metzingen

Anzeige von Eternety [in Gründung] (Rock, Metal aus Metzingen), veröffentlicht am 9. April 2024

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Bassist/in
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, ich bin Felix, Drummer und Pianist von Eternety.
Wir sind eine Band, die momentan noch in der gründung steht, jedoch beinahe vollständig ist. Was uns noch fehlt ist ein gescheiter Bassist.
Spielen wollen wir Hauotsächlich Metal und teils rock, wobei wir und beim Metal zwischen Trashmetal wie beispielsweiße Metallica und Heavymetal wie beispielsweiße Arch enemy bewegen, Black und Deathmela fällt allerdings auch noch unter unser "metal", wesshalb wir momentan aus einem Drummer (das bin ich), zwei Gitarristen und zwei Sängerinen bestehen, wovon eine den clean gesang übernimmt, während die andere auf Screaming und sowas spezialisiert ist.

Hast du Also Interesse richtig geilen Metal zu spielen als Bassist?
Dann melde dich in dem fall entweder unter dieser anzeige als direkt nachricht, u (...) Mehr anzeigennter meinem Instagram oder einfach direkt bei mir per Whatsapp (letzteres wäre vermutlich am geschicktesten, hier aber dann bitte dazuschreiben "ja ich hab diese anzeige gesehen und hätte bock bassist zu sein" oder sowas).
Die Nummer hierfür ist +49 1520 1778880

Aja eins noch: Was Songmaterial angeht besitzen wir momentan keine eigenen songs, damit meine ich dass wir songs haben, die wir spielen wollen als Cover, aber es werden irgendwann definitiv auch noch eigene songs folgen Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Metzingen

Gitarristen in Metzingen

Bassisten in Metzingen

Schlagzeuger in Metzingen

Keyboarder in Metzingen

Weitere Kontakte in der Region Metzingen

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Schlagzeuger für Hobbygruppe in Geislingen-Aufhausen gesucht

Schlagzeuger für Hobbygruppe in Geislingen-Aufhausen gesucht

73312 Geislingen an der Steige

Pop, Rock, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen