×

Band in Gründung

50171 Kerpen

Anzeige von Hamwanochnich [in Gründung] (Findungsphase…Gemeinsame Einflüsse bisher: RHCP, Doors aus Kerpen), veröffentlicht am 10. April 2024

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Sänger/in
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

So ganz sicher sind wir (aktuell zwei Gitarristen in den Mid-Zwanzigern)) uns da selbst noch nicht so richtig, aber wir wissen, dass wir Bock und Spaß dabei haben, LAUT Musik zu machen! Proberaum mit Platz für Schlagzeug etc. ist vorhanden, schließlich sind wir ja ne Garagenband…
Vielleicht haben wir Dein Interesse geweckt und Du hast, vollkommen ohne Verpflichtung, Bock mit uns ne Runde zu jammen.
Kurzes Update: mittlerweile sind wir zu dritt und wechseln zwischen Bass und Gitarren hin und her!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Ja…ich denke ich habe genug beschrieben und mehr ergibt sich dann schon im direkten Kontakt. Viel mehr gibt es da aber bisher nicht zu erzählen 😂

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Kerpen

Gitarristen in Kerpen

Bassisten in Kerpen

Schlagzeuger in Kerpen

Keyboarder in Kerpen

Weitere Kontakte in der Region Kerpen

Bassist*in gesucht

Bassist*in gesucht

52064 Aachen

Rock

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen