×
...

NuCore Band sucht Gitarre und Bass mit Bock auf Live-Musik

65510 Idstein

Anzeige von ... [in Gründung] (Nu Core (Hardcore mit modernem Nu Metal) - Energie für die crowd aus Idstein), veröffentlicht am 26. April 2023

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Gitarrist/in, Bassist/in
Genre: Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Aktuell auf der Suche sind Vocalist und Drummer.

Wir zwei haben einzeln schon in einigen Bands unser Unwesen getrieben und mehrere Jahre dann zusammen in der metalcore band "The Antidote" live Auftritte gespielt und organisiert sowie ein Musikvideo veröffentlicht.

Ein paar Jahre nach der Auflösung wollen wir nun mit neuem Style und neuen Mitgliedern aber mindestens mit genau so viel Herzblut, was neues aufbauen.
Ziel ist es mit unserem eigenen Style gute Musik zu schreiben, die Leute mitzureißen und einfach Spaß an unser Musik zu haben. Vor allem live aber auch auf Platte.

Wenn Hardcore mit Nu Metal bzw. Beatdown was sein könnte und alles andere dir zusagt, melde dich gerne hier und lass uns gerne besprechen was sich jede und jeder vorstellt...

Bis dahin

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Aktuell besteht die Band aus vocalist und Drummer.
(Beide Mitte 20. Alter spielt für uns nicht unbedingt eine Rolle aber damit es eindeutig ist) :D

Beide mit Vorerfahrungen und Bock auf heavy, groovy musik

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Idstein

Gitarristen in Idstein

Bassisten in Idstein

Schlagzeuger in Idstein

Keyboarder in Idstein

Weitere Kontakte in der Region Idstein

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Anfänger sucht einen Anschluss

Anfänger sucht einen Anschluss

61350 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Blues

Weitere Kontakte anzeigen