×
Uns fällt schon etwas ein

Keyborder sucht Mitmusiker (die auch bei Regen zur Probe kommen!!)

40468 Düsseldorf

Anzeige von Uns fällt schon etwas ein [in Gründung] (Ständig bemüht aus Düsseldorf), veröffentlicht am 29. Juni 2023

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Gitarrist/in, Bassist/in, Percussionist/in, Saxophonist/in, Trompeter/in, Mandolinespieler/in, Balalaikaspieler/in, Glockenspieler/in, Tubist/in
Genre: Jazz, Latin, Funk
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Verzweifelter Anfang 60-er sucht spielfreudige Mitmusiker ( die nicht wegen eines eingewachsenen Zehennagels oder bei Niederschlag zu Hause bleiben) mit Bock auf die o.g. Mucke. Vorzugsweise Bestandsware mit Wiedererkennungswert und weniger vereinzelte Geistesblitze von Halbbegabten, zu denen ich mich auch zählen würde. (Daher "komponiere" ich auch nicht))

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Habe in der Bronzezeit mit Klavier angefangen, in den Weltkriegen kurz ausgesetzt und seit letztem Wochenende mache ich wieder intensive Fingerübungen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Düsseldorf

Gitarristen in Düsseldorf

Bassisten in Düsseldorf

Schlagzeuger in Düsseldorf

Keyboarder in Düsseldorf

Weitere Kontakte in der Region Düsseldorf

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen