×
WE WILL RESIST

Gitarrist für modernen Metal gesucht

66539 Neunkirchen

Anzeige von WE WILL RESIST [in Gründung] (Modern Metal aus Neunkirchen), veröffentlicht am 8. April 2024

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Gitarrist/in
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey,
wir schreiben aktuell zu zweit Songs grob im Bereich modernen Metal und wollen in naher Zukunft diese und weitere gemeinsame Songs auf die Bühne bringen. Ein Proberaum in Neunkirchen und entsprechendes Equipment ist vorhanden. Wir suchen daher einen weiteren Gitarristen (gerne 8 oder 7 Saiter). Unser Ziel ist, Musik auf semiprofessionellem Niveau zu schreiben. Ein gewisses Maß an Skills auf dem Instrument ist wünschenswert, allerdings richtet sich dies auch an Musiker, die auch,wie wir, bereitwillig an sich arbeiten und gerne aus ihrer Comfortzone ausbrechen wollen.

Falls es hier Leute gibt, denen die Musikrichtung zusagt, die Spaß am gemeinsamen Songwriting haben und wie wir gerne neu dazulernen, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Wir schreiben aktuell zu zweit Songs grob im Bereich modernen Metal und wollen in naher Zukunft diese und weitere gemeinsame Songs auf die Bühne bringen. Ein Proberaum in Neunkirchen und entsprechendes Equipment ist vorhanden. Wir suchen daher einen weiteren Gitarristen (gerne 8 oder 7 Saiter) . Unser Ziel ist, Musik auf semiprofessionellem Niveau zu schreiben. Ein gewisses Maß an Skills auf dem Instrument ist wünschenswert, allerdings richtet sich dies auch an Musiker, die auch,wie wir, bereitwillig an sich arbeiten und gerne aus ihrer Comfortzone ausbrechen wollen.

Falls es hier Leute gibt, die sich in der Musikrichtung wohl fühlen, die Spaß am gemeinsamen Songwriting haben und wie wir gerne neu dazulernen, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Neunkirchen

Gitarristen in Neunkirchen

Bassisten in Neunkirchen

Schlagzeuger in Neunkirchen

Keyboarder in Neunkirchen

Weitere Kontakte in der Region Neunkirchen

Suche Band / Mitstreiter für Hardcore Band

Saarbrücken

Punk/Hardcore

Gitarren-Sub für 01.07.23 gesucht

Gitarren-Sub für 01.07.23 gesucht

66482 Zweibrücken

Metal

Cen-ProjekT sucht E-Drummer!

Cen-ProjekT sucht E-Drummer!

66663 Merzig

Rock

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

55776 Ruschberg

Pop, Rock

Sängersucht Band

Sängersucht Band

66386 Sankt Ingbert

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen