×
Def Monkeys

Band sucht Gitarristen (+Vocals)

44227 Dortmund

Anzeige von Def Monkeys [in Gründung] (Alternative Rock/Metal aus Dortmund), veröffentlicht am 30. Januar 2024

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Gitarrist/in, Sänger/in
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey du! Im Pott leben heißt nicht, dass man nicht großartig mukken kann. 

Und wir sind

Dennis - Gitarre/Vocals
Kevin - Bass
Felix - Drums

Wen und was wir für die Besetzung jetzt noch suchen: 

Eine weitere Muse an der Gitarre und wenn noch Vocals möglich sind wäre das sehr von Vorteil. Equipment und gesteigertes Faible für Sound und Riffs sollte dann auch da sein :-) Gerne zwischen 35 und 50 Lebensjahren.

Was wir stilistisch wollen:

Wir sind relativ offen und spielen nur eigenen Kram. Wir haben ne weite Spannbreite, hauptsache es groovt und nimmt uns mit. Möglich ist eigentlich relativ viel. Unsere musikalischen Einflüsse reichen von Pink Floyd, Alter Bridge, Port Noir, Slash, div. Nu-Metal Sachen bis hin zu ganz ganz leichten Einflüssen von Poprock.

Wir wollen kein Projekt sein. W (...) Mehr anzeigenir sind eine Band. Es soll regelmäßig auf die Bühnen der Welt gehen. Aber wir wollen die Welt nicht mehr erobern. Selbst, wenn wir es natürlich verdient hätten: Wir planen nicht, mit unserer Musik reich und berühmt zu werden. 
Aktuell proben wir bei unserem Drummer im Keller in Barop, haben also jede Menge Platz und Zeit, uns kennenzulernen. Du solltest ausreichend Zeit und Ehrgeiz mitbringen, ca. einmal wöchentlich zu proben.

Songmaterial wäre auch vorhanden. Da besteht aber auch definitiv Mitspracherecht.

Wir proben mit InEar - Kopfhörer (da leider "noch" ein Raum für richtig laute Bandproben noch nicht in Sicht ist. Daher geht alles über einen DigiMixer.

WICHTIG: Gitarrentuning ist Drop C# und du solltest über solides Equipment verfügen und Bock haben auch mal an Sounds zu Schrauben.

Wir haben alle reichlich Bühnen- und Studioerfahrung und freuen uns, wenn es für dich auch ganz normal ist, nicht nur den Proberaum, sondern auch die Leute zu rocken.

Wenn du jetzt noch die richtigen und wichtigen menschlichen Werte vertrittst: Meld dich! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Bio/Info

Incoming...

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dortmund

Gitarristen in Dortmund

Bassisten in Dortmund

Schlagzeuger in Dortmund

Keyboarder in Dortmund

Weitere Kontakte in der Region Dortmund

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen