×

Keyboarder gesucht!

Wels

Anzeige von Agnostica [in Gründung] (Rock, Metal aus Wels), veröffentlicht am 9. Juli 2023

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Keyboarder/in
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir sind gerade in Neugründung und Ideenfindung und suchen für den bevorzugten Sound noch einen Keyboarder. Gerne darf und soll dieser auch öfter mal nach vorne kommen und seine Solos Spielen und dann in weiterer Folge der Musik wieder die Atmosphäre zu verleihen. Wir sind alle zwischen 36 und 44 Jahre alt und proben einmal die Woche im vollausgestatteten Proberraum in Wels (Alter Schlachthof) Auf deine Anfrage freuen sich ein Sänger, ein Gitarrist, ein Schlagzeuger und meine Wenigkeit.

Stefan.Wanson@aon.at oder 06642022772

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in

Gitarristen in

Bassisten in

Schlagzeuger in

Keyboarder in

Weitere Kontakte in der Region Wels

Container of Fools Braucht dich

Container of Fools Braucht dich

4020 Linz

Alternative/Independent

Suche Pianisten für Duo Band

Suche Pianisten für Duo Band

4073 Wilhering

Pop, Jazz, Blues, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen