×
Deep Silence Project

John Carpenter Sound gesucht

53945 Blankenheim

Anzeige von Deep Silence Project [in Gründung] (Rock, Metal, Jazz, Blues aus Blankenheim), veröffentlicht am 4. Februar 2024

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Keyboarder/in, Synthesizerspieler/in
Genre: Rock, Metal, Jazz, Blues
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,
wir sind ein frisches Projekt mit Proberaum in 53945 Blankenheim/Rohr und suchen nach jemanden für die Tasten. Wir möchten mit der Musik Geschichten (Hauptsächlich SciFi) erzählen und arbeiten mit eigenen Konzepten. Also keine Covers oder dergleichen. Wir sind noch in der Arrangementphase, haben aber schon einiges zusammen. Stilistisch wäre was wie John Carpenter cool. Oder Richtung Blade Runner. Guter alter Vintage Synth Sound. Musikalisch soll im Prinzip alles drin sein was passt. Das alles soll dann auch Live umsetzbar sein. Im Proberaum selbst, gibts eine Workstation (Motif XF76). Sind auch sonst professionell ausgestattet. Aktuell sind wir Drums, Bass, Gitarre, Vocals.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Blankenheim

Gitarristen in Blankenheim

Bassisten in Blankenheim

Schlagzeuger in Blankenheim

Keyboarder in Blankenheim

Weitere Kontakte in der Region Blankenheim

Multiinstrumentalist sucht Unruhestand

Multiinstrumentalist sucht Unruhestand

53227 Bonn

Jazz, Klassik/E-Musik, Show/Tanz, Liedermacher/Chanson

Rock-Bassist gesucht

Rock-Bassist gesucht

53111 Bonn

Rock

Female singer

Female singer

53125 Bonn

Rock, Alternative/Independent

Gitarrist sucht Leute für Band-Neugründung

Gitarrist sucht Leute für Band-Neugründung

53173 Bonn

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen