×
White Cave

Funk-Band in Gründung sucht Keyboard und Gesang

30159 Hannover

Anzeige von White Cave [in Gründung] (Rock, Blues, Funk aus Hannover), veröffentlicht am 24. November 2023

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Sänger/in, Bandleader/in, Keyboarder/in, Musiker/in
Genre: Rock, Blues, Funk
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ein herzliches Moin meine lieben Mitmusiker*innen!

Mein Name ist Jan und ich bin ein 28 Jahre alter Bassist aus Hannover. Über diese Plattform möchte ich gerne neue Leute zum Jammen kennenlernen, da sich meine alte Band aufgrund eines Umzugs aufgelöst hat.

Hast du Lust, dich in regelmäßigen Abständen abends zu treffen und gemeinsam zu musizieren? Dann hinterlass mir gerne ne Nachricht.

Ich habe schon in mehreren Bands gespielt und auch Bühnenerfahrung. Eilig, wieder auf die Bühne zu gehen, habe ich es aber nicht. Vorher sollen eigene Songs her. Die Inspiration dazu möchte ich bestenfalls unseren Proben entnehmen. Wohin die Reise letztendlich geht, kann man dann ja sehen.

An der Gitarre und am Schlagzeug haben sich bereits zwei sehr entspannte Mitmusiker gefunden. Daher wären wir primä (...) Mehr anzeigenr noch auf der Suche nach jemandem, der Keyboard spielt oder Lust hätte, sich uns am Mikro anzuschließen.

Wir sind für viele Stilrichtungen offen, grob soll es aber in Richtung unkonventioneller Rockmusik gehen. Das heißt konkret psychedelic / prog / stoner Rock mit Elementen ausm Funk und Musical. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hannover

Gitarristen in Hannover

Bassisten in Hannover

Schlagzeuger in Hannover

Keyboarder in Hannover

Weitere Kontakte in der Region Hannover

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

30159 Hannover

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

30159 Hannover

Alternative/Independent

Elektro Pop Punk Rock

Elektro Pop Punk Rock

31135 Hildesheim

Punk/Hardcore, House/Dance, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass

Sängerin sucht Band oder Gründungsmitglieder

30159 Hannover

Pop, R'n'B/Soul/Black

Weitere Kontakte anzeigen