×
WIR SUCHEN BASS

JUGENDBAND SUCHT DRINGEND BASS

47051 Duisburg

Anzeige von WIR SUCHEN BASS [in Gründung] (Wir suchen Metal Bass. Alter: 13-17 aus Duisburg), veröffentlicht am 11. April 2024

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Sänger/in, Bassist/in
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

WIR SUCHEN DICH! Du bist zwischen 13 und 17, spielst Bass Perfekt! Du magst Metal. Perfekt! Ich,mein Rythmussgitarrist/sänger und mein lead Gitarrist suchen Leute wie dich. Wir gehen in die Richtung Metalcore/trash. (passen uns aber an) Aufgrund von schlechten Erfahrungen, würden wir es bevorzugen wenn du weder rauchst noch vapest oder diesen ganzen Quatsch! Bei Interesse melden!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Bio/Info

Ich (drummer 15y) und mein Freund (lead Gitarrist 15y) und unser sänger und rythmuss (16y)suchen Leute für ne Metal band. Style Avenged Sevenfold/slipknot/trash metal(sind aber auch anpassungsfähig). Euer alter muss zwischen 13 und max.17 liegen! Suchen Bass. Falls ihr interesse habt schreib mich hier gerne an. Sonst bei insta!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Duisburg

Gitarristen in Duisburg

Bassisten in Duisburg

Schlagzeuger in Duisburg

Keyboarder in Duisburg

Weitere Kontakte in der Region Duisburg

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen