×
Vessel of the zorn Empire

Wir suchen eine Sängerin / Shouterin - Sänger / Shouter

45239 Essen

Anzeige von Vessel of the zorn Empire [in Gründung] (Coremetal aus Essen), veröffentlicht am 4. September 2023

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Sänger/in
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Du kannst singen und oder shouten/growlen? Du suchst eine Band? Du kommst auch noch aus dem Ruhrgebiet oder hast Lust hierhin zu ziehen? Mega, dann lade Dir schnell unsere Cover-Version herunter, singe/shoute darauf und schicke es uns zu.

Mehr Erklärungen gibt es noch in unserem Video. Wenn Du sonst noch Fragen hast, melde Dich. Wir freuen uns von Dir zu hören.

Wir wünschen Dir viel Spaß und freuen uns auf Dich. Bei Fragen, schreib uns.

vesselmusik.de...nger-shouter

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Bio/Info

Unser größter Meilenstein: Auf einer Bühne in Wacken zu spieen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Essen

Gitarristen in Essen

Bassisten in Essen

Schlagzeuger in Essen

Keyboarder in Essen

Weitere Kontakte in der Region Essen

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Weitere Kontakte anzeigen