×
Band sucht Gesang

Metal Band sucht Gesang. Alles kann nichts muss.

93164 Laaber

Anzeige von Band sucht Gesang [in Gründung] (Rock, Metal aus Laaber), veröffentlicht am 7. April 2024

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Sänger/in
Genre: Metal
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir (drums, bass, guitar und keys) musizieren schon seit Jahren in einer anderen Band zusammen. Dort ist gesanglich gerade nicht viel los, darum geht die Reise weiter. Neue Songs sind geade im Aufbau. Für den letzten Schliff fehlst noch du. Wenn du Bock auf Metal und eigene Songs hast, bei denen du dich voll einbringen kannst, dann schreib uns einfach. Wir fangen schon mal an und warten auf dich. Bis gleich.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Laaber

Gitarristen in Laaber

Bassisten in Laaber

Schlagzeuger in Laaber

Keyboarder in Laaber

Weitere Kontakte in der Region Laaber

Auf der Suche nach einem neuen,musikalischen Projekt.

Auf der Suche nach einem neuen,musikalischen Projekt.

85092 Kösching

Pop, Hip Hop/Rap, Techno/Electronic

Suche Schlagzeuger für Countryband

Suche Schlagzeuger für Countryband

93142 Maxhütte-Haidhof

Folk/Country

Tieftöner sucht Anschluss an Countryband

92345 Dietfurt an der Altmühl

Folk/Country

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

92706 Luhe-Wildenau

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen