×

HC Bandprojekt sucht Vocals

50667 Köln

Anzeige von Bandprojekt mit noch ohne Name [in Gründung] (Metal, Punk/Hardcore aus Köln), veröffentlicht am 16. Juli 2023

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Sänger/in
Genre: Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallihallo,
wir (Magnus, Nassim und Marie, Schlagzeug und Bass und Gitarre) suchen noch Leute die bock haben ein Bandprojekt zu starten, musikalisch solls schon so richtung Hardcore gehen, sind aber auch nicht gegen (etwas technischere) Einflüsse. Wir wollen unsere eigene Musik produzieren und diese auch Live spielen. Dies haben wir auch schon in früheren Projekten getan.

Was wir uns vorstellen:
Coole Leute zwischen ca. 20-30, die auch Bock haben auf Live-Gigs und interessiert sind, kreativ mitzuarbeiten und die Musik zu gestalten.
Wenn du dich da siehst, schreib doch einfach hier ne DM und wir können uns mal entspannt in Magnus' Kellerstudio chillen oder draußen im Park zusammensetzen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Köln

Gitarristen in Köln

Bassisten in Köln

Schlagzeuger in Köln

Keyboarder in Köln

Weitere Kontakte in der Region Köln

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen