×
FIЯESCPE

FIЯESCPE sucht Sänger*In (Indie/Pop/Rock/Whatever)

41812 Erkelenz

Anzeige von FIЯESCPE [in Gründung] (Hauptsächlich siedeln wir uns momentan im Bereich Indie an, machen aber grundsätzlich das worauf wir in dem Moment Bock haben (außer Schlager) aus Erkelenz), veröffentlicht am 2. Januar 2024

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Sänger/in
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, wir sind FIЯESCPE, eine junge Indie/Pop/Rock/Whatever Band aus der Nähe von Erkelenz.
Solltest du Bock auf singen haben, zwischen 18 und 25 Jahre alt sein und eine Band suchen, die Proberaum und Equiptment ready hat, bist du bei uns richtig!

Wir wollen live performen und schreiben bereits unsere eigenen Songs, welche wir einmal die Woche proben.

Aktuell bestehen wir aus Drummer, zwei Gitarristen sowie Bass. Wir sind keine Profis und haben noch keine live Erfahrung, spielen unsere Instrumente allerdings seit einigen Jahren, sodass wir dich musikalisch perfekt unterstützen können.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, kannst du uns gerne hier oder via Instagram eine DM schreiben: "Firescpe"

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Indie/Pop/Rock/Whatever Band aus der Nähe von Erkelenz

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Erkelenz

Gitarristen in Erkelenz

Bassisten in Erkelenz

Schlagzeuger in Erkelenz

Keyboarder in Erkelenz

Weitere Kontakte in der Region Erkelenz

Bassist*in gesucht

Bassist*in gesucht

52064 Aachen

Rock

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Hawk Night sucht einen neuen Dummer

Hawk Night sucht einen neuen Dummer

41065 Mönchengladbach

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen