×
Lizards in Waterloo

Band in Gründungsphase sucht Gesang!

41812 Erkelenz

Anzeige von Lizards in Waterloo [in Gründung] (Indie Pop Rock Band in Gründungsphase! aus Erkelenz), veröffentlicht am 31. Juli 2023

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Sänger/in
Genre: Pop, Rock
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo!
Wir sind eine motivierte Band in Gründungsphase aus dem Raum Erkelenz und sind auf der Suche nach einem/einer Sänger*In.
Wenn du Bock hast, Songs zu schreiben und diese mindestens einmal die Woche zu üben, bist du bei uns genau richtig!
Unsere Ambition ist es hauptsächlich eigene Songs zu schreiben und damit so bald wie möglich live Gigs zu spielen und vor allem dabei viel Spaß zu haben.

Momentane Mitglieder:
- Niklas, Gitarrist
- Torben, Drummer
- Luis, Bassist
- Simon, Gitarrist und Backing Vocals

Grundsätzlich können wir natürlich auch noch weitere Instrumente spielen, aber zumindest liegt darauf jeweils der Fokus von uns.
Altersmäßig befinden wir uns Anfang 20.

Proberaum ist vorhanden.

Songmaterial ist grundsätzlich auch schon vorhanden, muss aber natürlich dann noch auf de (...) Mehr anzeigeninen Gesang angepasst werden, natürlich sind wir allerdings auch immer offen was Änderungswünsche und auch mal Songs in anderen Genres angeht, Hauptsache es macht Bock!

Songbeispiele für Band in deren Richtung wir momentan ungefähr Musik machen wollen wären:
Leoniden - L.O.V.E
Lovejoy - Call Me What You Like, Portrait of a Blank Slate
Giant Rooks - Morning Blue

Falls wir dein Interesse geweckt haben kannst du uns sehr gerne eine Nachricht schicken! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Erkelenz

Gitarristen in Erkelenz

Bassisten in Erkelenz

Schlagzeuger in Erkelenz

Keyboarder in Erkelenz

Weitere Kontakte in der Region Erkelenz

Bassist*in gesucht

Bassist*in gesucht

52064 Aachen

Rock

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen