×
No Name

Band sucht Sänger

71711 Steinheim an der Murr

Anzeige von No Name [in Gründung] (Rock, Alternative/Independent aus Steinheim an der Murr), veröffentlicht am 18. Dezember 2019

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Sänger/in
Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir suchen für unsere Neugegründete Band einen Sänger, der Motiviert ist und auch bei allen regelmäßigen Proben anwesend ist.
Wir wollen etwas machen im Stil Alternative / Rock wie Bands Alter Bridge,Coldplay, Queens of the Stone Age, Nickelback, 3 Doors Down. Stone Sour usw. mal als grobe Richtung auf die Fahne geschrieben.
Du solltest deine Texte und Gesagngslinien selbst erarbeiten und dich auch gerne kreativ im Songwriting mit involvieren.
Wenn du jetzt noch Idealweise etwas Gitarre spielen kannst (Rhythmus Git. würde schon ausreichen), dann wärst du der Ideale Mann für uns.
Wir haben einen tollen Proberaum, der uns zur Verfügung steht, eine PA ist für Vocals vorhanden.
Das Alter ist für uns Zweitrangig, die Stimme und Menschlichkeit zählt für uns.
Wenn du dich angesprochen fühlst, mel (...) Mehr anzeigende dich doch einfach einmal. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Neugründung

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Steinheim an der Murr

Gitarristen in Steinheim an der Murr

Bassisten in Steinheim an der Murr

Schlagzeuger in Steinheim an der Murr

Keyboarder in Steinheim an der Murr

Weitere Kontakte in der Region Steinheim an der Murr

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Ich suche was

Ich suche was

72766 Reutlingen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

70173 Stuttgart

Pop, Alternative/Independent, Techno/Electronic, Jazz, Latin

Weitere Kontakte anzeigen