×

Schlagzeug und Gesang für Projekt mit eigenen Songs gesucht!

59821 Arnsberg

Anzeige von Musiker gesucht [in Gründung] (Rock aus Arnsberg), veröffentlicht am 21. Dezember 2023

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Sänger/in, Schlagzeuger/in
Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Funk
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi!
Wir suchen zur Neugründung einer Band noch motivierte und halbwegs begabte Musiker für Schlagzeug und Gesang. Wenn du Bock hast, dich regelmäßig mit ein paar anderen netten Leuten (Alter 22-36) in Arnsberg zu treffen um Musik zu machen, dann schreib mir!

Musikalisch möchten wir in die rockige Richtung gehen. Was genau das heißt, da sind wir aber noch nicht festgefahren. Harter Deathmetal, softer Pop, schnulziger Schlager oder verkopfter Jazz wird aber eher nicht rauskommen...

Du musst kein Profi sein, das sind wir auch nicht. Bühnenerfahrung ist gerne gesehen, aber keine Voraussetzung. Ein blutiger Anfänger solltest du aber bitte auch nicht sein. Wichtig ist, dass was brauchbares bei rum kommt und wir vor allem dabei Spaß haben.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Arnsberg

Gitarristen in Arnsberg

Bassisten in Arnsberg

Schlagzeuger in Arnsberg

Keyboarder in Arnsberg

Weitere Kontakte in der Region Arnsberg

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen