×
Miasma

Wir suchen einen Drummer :)

97421 Schweinfurt

Anzeige von Miasma [in Gründung] (Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Schweinfurt), veröffentlicht am 2. Dezember 2023

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Schlagzeuger/in
Genre: Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, wir sind miasma aus dem Raum Schweinfurt und suchen einen Drummer für unsere Band. Uns steht ein Proberaum zur Verfügung und wir möchten so schnell wie möglich anfangen zu Proben, damit wir eventuell schon nächstes Jahr unsere ersten Auftritte spielen können. Wir sind alle ambitioniert, aber noch keine Experten, wir freuen uns auf jemanden, der mit uns wachsen möchte uns so motiviert ist wie wir.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Schweinfurt

Gitarristen in Schweinfurt

Bassisten in Schweinfurt

Schlagzeuger in Schweinfurt

Keyboarder in Schweinfurt

Weitere Kontakte in der Region Schweinfurt

Verstärkung am Drum-Set gesucht!

Verstärkung am Drum-Set gesucht!

97857 Urspringen

Pop, Rock, Alternative/Independent

Pianist:in/Keyboarder:in/Synth Spieler/in gesucht!

Pianist:in/Keyboarder:in/Synth Spieler/in gesucht!

97070 Würzburg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Band in Gründung sucht Bassist/in

Band in Gründung sucht Bassist/in

97792 Riedenberg

Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk

Suche Mitmusiker im Bereich "spirituelle Lieder und Klangheilung"

Suche Mitmusiker im Bereich "spirituelle Lieder und Klangheilung"

97828 Marktheidenfeld

World/Ethno, Folk/Country, Gospel/Traditional, Liedermacher/Chanson

Weitere Kontakte anzeigen