×
Lighthouse 🔥

Talent (m/w/d) für Funk/ Soul/ RnB-Schlagzeug gesucht

51105 Köln

Anzeige von Lighthouse 🔥 [in Gründung] (Pop/ Rock/ Funk/ Soul aus Köln), veröffentlicht am 20. Oktober 2023

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Schlagzeuger/in
Genre: Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk, Show/Tanz
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Unser Bass braucht jemanden an seiner Seite!

Wir sind eine sechsköpfige Coverband, alle um die 30 Jahre alt und wollen unbedingt regelmäßig auf die Bühne.

Wir proben derzeit einmal die Woche dienstags im Proberaum bei Bocklemünd, für größere Auftritte auch öfter.

Wenn du:

Gerne altes und neues aus dem Funk-Soul-RnB Universum hörst,
bereit bist einmal die Woche zu proben (Dienstag ab 18 Uhr),
Spaß daran hast Songs vorzubereiten,
Tempo halten kannst am Schlagzeug,
In Köln lebst und zwischen 25 und 40 Jahre alt bist,
dir ein freundlicher Umgang und offene Kommunikation wichtig ist, meld dich bei uns! :)
Grüße
Mathis

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Wenn ein Song die Leute auf die Tanzfläche bringt, dann ist er der richtige für uns. Tanzbar muss er sein! Was wir spielen wollen ist das, was wir auch gerne hören: Funk, Disco, Soul und Pop von den 70ern bis heute: von Earth Wind & Fire über Chic bis hin zu Jamiroquai und Daft Punk.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Köln

Gitarristen in Köln

Bassisten in Köln

Schlagzeuger in Köln

Keyboarder in Köln

Weitere Kontakte in der Region Köln

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen