×

GŸLLE sucht Schlagzeuger:in

72074 Tübingen

Anzeige von GŸLLE [in Gründung] (Wir sind GŸLLE. aus Tübingen), veröffentlicht am 3. März 2024

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Schlagzeuger/in
Genre: Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin Alle! Wir sind GŸLLE. Wir suchen Dich als Schlagzeuger*in. Wir schreiben Rockmusik.
Klingt nach Punk, Indie mit leichter Stonernote und so.
Wir bedauern, Dich noch nicht zu kennen. Wäre möglicherweise geiler mit Dir. Weil Du eben kein Drumcomputer bist.
Wir proben Samstags in Tübingen. Wenn Du geradlinigen, harschen Rock mit transparenten Arrangements schätztst, nicht von Musik leben willst, Dein Instrument auch nur halbwegs (same here) beherrschst:
Melde Dich. Wird hervorragend. Wir fühlen das. Kriegst auch Bier von der Esso.
Täterä,
Nick & Ippo.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Tübingen

Gitarristen in Tübingen

Bassisten in Tübingen

Schlagzeuger in Tübingen

Keyboarder in Tübingen

Weitere Kontakte in der Region Tübingen

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Ich suche was

Ich suche was

72766 Reutlingen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen