×
The Wildflowers

The Wildflowers suchen einen Schlagzeuger

76706 Dettenheim

Anzeige von The Wildflowers [in Gründung] (Rock, Folk/Country aus Dettenheim), veröffentlicht am 15. März 2024

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Schlagzeuger/in
Genre: Rock, Folk/Country
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

„The Wildflowers“ das sind aktuell eineGitarre, Bass, Keys/Hammond, alle mit Gesang. Stilmäßig geht es in Richtung Americana-Rock-Covers, schon auch mal mit Akustischer Gitarre. Wir würden uns gerne etwa alle drei Wochen zu einer entspannten aber gut vorbereiteten Probe treffen
Ziel ist es ein Programm aufzubauen mit dem die Band Spaß hat und dieses dann auf die Bühne zu bringen. Dabei ist uns wichtig dass der Song im Vordergrund steht und nicht das Ego einzelner Musiker.
Jetzt fehlt uns nur noch ein Schlagzeuger um die nächste Stufe zu zünden. Wir freuen uns auf Dich!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dettenheim

Gitarristen in Dettenheim

Bassisten in Dettenheim

Schlagzeuger in Dettenheim

Keyboarder in Dettenheim

Weitere Kontakte in der Region Dettenheim

soundgraffiti sucht einen Sänger

soundgraffiti sucht einen Sänger

76593 Gernsbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

69117 Heidelberg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Band sucht Producer, der mit Rock und Metal gut kennt

Band sucht Producer, der mit Rock und Metal gut kennt

68169 Mannheim

Pop, Rock, Blues, Funk

Weitere Kontakte anzeigen