×
D-train

(D-train)* sucht drummer der bock auf oldschool heavy Metal hat

42853 Remscheid

Anzeige von D-train [in Gründung] (Rock, Metal aus Remscheid), veröffentlicht am 12. Januar 2021

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Schlagzeuger/in
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir sind 4 Jungs von 20-25, aus dem bergischen Städtedreieck, und suchen einen Drummer der bock auf 80's heavy Metal hat. Also schön melodisch aber trotzdem in die Fresse, wir wollten uns stilistisch irgendwo zwischen judas priest, iron maiden und Accept bewegen. Wir wollten aber unser eigenes ding machen und nicht nur covern. Wer bock hat kann sich gerne melden *(der Name steht noch nicht genau fest)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Band ist noch nicht gegründet und soll sich im oldschool heavy Metal bereich bewegen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Remscheid

Gitarristen in Remscheid

Bassisten in Remscheid

Schlagzeuger in Remscheid

Keyboarder in Remscheid

Weitere Kontakte in der Region Remscheid

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Weitere Kontakte anzeigen