×
von Meiwes

Schlagzeuger/IN für Bandprojekt gesucht im Raum DO

44145 Dortmund

Anzeige von von Meiwes [in Gründung] (Dunkel Rock aus Dortmund), veröffentlicht am 12. Februar 2019

Info

Rubrik: Band in Gründung sucht Schlagzeuger/in
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Gothic/Wave
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Moin! ;-) ...wir suchen einen lieben und unkomplizierten Menschen -> für das SANFTE und das GROBE Getrommel..., stilmässig irgendwo im elektronischen Bereich mit Wumms und pöhsen Gitarren dran! ;-)

Leider fällt unser bisheriger Schlagzeuger aus gesundheitlichen Gründen komplett aus und somit suchen wir hiermit Ersatz, damit wir endlich weiter an unserem Bandvorhaben arbeiten können! Man hätte nun auch sagen können: Wir fangen dann, also wenn Du auftauchst, praktisch bei “0” an. Was für Dich bedeutet: Du wärst in Deinem musikalischem Handeln recht frei unterwegs und sollst also nicht unbedingt bestimmte Vorgaben nachkloppen! ...”o” bedeutet jedoch nicht, das wir erst noch irgendwelche Songs irgendwo wegsampeln oder gar erst noch unsere Instrumente lernen müssen. Erfahrungen und Material / (...) Mehr anzeigenIdeen sind also ausreichend am Start!

Soooooo, nun erstmal zum WICHTIGSTEN! ...Erfahrungen kann man sammeln, sich (gemeinsam) weiter entwickeln (wir sind ja zur Zeit nicht auf der Flucht oder so und nehmen uns die Zeit...) geht auch, doch was (für uns) gar nicht geht: Langweiler, Kellerlacher, politisch einbetonierte Bürger oder im gegenteiligen Extrem Personenkreise aus der Homo-Heiler-Szene! Solang Du Deinen Aluminium-Hut an der Garderobe abhängen oder im Auto belassen kannst, dann wären wir diesbezüglich aber schon auch leicht flexibel! Saufgelage wird es übrigens eher nicht geben, na ja, und Bratwurst mit totem Tier wohl auch nicht..., es sei denn, Du erlegst und wickelst selbst! 🤘🏻...harte Drogen wie H und Paracetamol und Co., die sind bei uns auch nicht gern gesehen und kommen erst gar nicht in die Tüte!
Bei uns gilt also: Coole drogenfreie Socke mit Hirn -> vor spielwütigen Selbstdarstellern!

Gewünschtes Alter: Gern um 50 wenn Du die 30 noch mit drin hast! Umkehrt geht aber auch um 30, wenn Du auch mal wissen willst, wie es mit um 50 wohl so ist!

OK, wenn Du uns bis hier jetzt ertragen hast: Bitte schick uns doch eine Mehl mit Infos zu Dir an:

trommelmensch (ätt) tidesoflife.de

Hoffentlich bis bald! ;-)

P.S.: Erdbeerallergie oder ähnliche Dinge gehn klar, doch bitte habt keine Abneigung gegen (zumindest ergänzende) E-Drums / Samples! 🤘🏻

P.S.2: Nen erster Song ist in Kürze bereits soweit fertiggestellt..., wenn es passt, können die vorhandenen Drums auch raus und Du kannst Dich bei dem Song direkt erstverwirklichen!

P.S.3: Bitte haut doch direkt zur @-Erstaufnahme nen paar Infos zu eurer Person und Erfahrungen raus, dann brauchen wir nicht groß per Mail-Ping-Pong das Frage/Antwort-Bällchen hin und her schleudern! DANKE! ;-) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Folgt...

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dortmund

Gitarristen in Dortmund

Bassisten in Dortmund

Schlagzeuger in Dortmund

Keyboarder in Dortmund

Weitere Kontakte in der Region Dortmund

Mr. Irish Bastard sucht für Konzerte Fiddler und FOH Mischer

Mr. Irish Bastard sucht für Konzerte Fiddler und FOH Mischer

48143 Münster

Punk/Hardcore, Folk/Country

Schlagzeuger sucht Band

Schlagzeuger sucht Band

42329 Wuppertal

Pop, Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black

Tuesday Market suchen immer noch weibliche Stimme

Tuesday Market suchen immer noch weibliche Stimme

44359 Dortmund

Pop, Rock, Gothic/Wave

+++ Gitarrist gesucht +++

+++ Gitarrist gesucht +++

45549 Sprockhövel

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen