×

Bass gesucht für Rock Band in Neugründung

20357 Hamburg

Anzeige von Band Norderstedt (Rock, Alternative/Independent aus Hamburg), veröffentlicht am 10. April 2024

Info

Rubrik: Band sucht Bassist/in
Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

In unserer Post/Alternative Rock Band mit Sängerin und zwei Gitarristen fehlen nur noch du als BassistIn, um unsere Band zu vervollständigen.

Wir verfolgen das Ziel, unsere Songs irgendwann live zu präsentieren, wobei uns wichtig ist, dass der Spaß am gemeinsamen Musikmachen im Vordergrund steht.

Wir sind selbst aus einer vorherigen Band entstanden (Leave Ground), die sich aufgrund von familiären Situationen aufgelöst hat. Wir verfolgen nun aber ein anderes Genre - Es ist also auch für uns ein musikalischer Neuanfang und sind hier auch offen für weiteren Einfluss.

Wir arbeiten bisher aktiv an drei Songs auf denen wir gerne aufbauen würden, stehen aber noch so weit am Anfang, dass wir uns noch über jeden Input freuen. Wir wollen die Songs gerne als komplette Band weiterentwickeln und d (...) Mehr anzeigena fehlt uns klar die Rhythmusfraktion.

Jetzt kommst du ins Spiel ! :)
Wir suchen also nicht nur nach erfahrenen Musikerinnen und Musikern, sondern vor allem nach Persönlichkeiten, die Spaß daran haben, gemeinsam kreativ zu sein. In unserer Band erwartet dich eine entspannte Atmosphäre in einem Proberaum in Norderstedt in dem wir an unserem Sound feilen und regelmäßig proben, mit dem Ziel, live aufzutreten.

Bass Amp vorhanden.

Wenn du ein guter und erfahrener Musiker bist, der nicht nur sein Handwerk beherrscht, sondern auch Spaß am Gemeinsamen Musikmachen hat, dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Schicke uns doch eine kurze Vorstellung von dir und deiner musikalischen Erfahrung auf helena_schmitz@icloud.com Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Bio/Info

Das unbändige Lachen, das Kribbeln im ganzen Körper...es ist nur ein kurzer Moment des Innehaltens bevor Du abhebst. Das Leben wartet voll freudiger Ungeduld und Grenzenlosigkeit. Wir machen dieses Gefühl zum Mittelpunkt ihrer Musik.

Drei gut gelaunte Freigeister, die ihr Herz an ihre Wahlheimat Hamburg verschenkt haben.

So unterschiedlich ihre musikalischen Wurzeln sind, so sehr verbindet sie die Liebe zu ehrlicher und anspruchsvoller Musik. Nachdem die Bandmitglieder in verschiedenen Bands und Projekten zu studio- und live erfahrenen Musikern reiften, standen sie 2023 wieder gemeinsam im Proberaum.

Wir feiern das Leben in all seinen Facetten - mit Leidenschaft im Herzen und breitem Lächeln im Gesicht.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen