×

Band sucht Bassist und Schlagzeuger

Ingolstadt

Anzeige von Midnight Arrangement [in Gründung] (Rock, Alternative/Independent aus Ingolstadt), veröffentlicht am 3. März 2024

Info

Rubrik: Band, Singer/Songwriter in Gründung sucht Bassist/in, Schlagzeuger/in
Genre: Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey wir sind eine noch unvollständige Band aus Ingolstadt/Eichstätt. Wir spielen alternativ Rock und wollen neben dem Studium an unserer Musik arbeiten.
Wenn du Interesse hast, mit uns die Band aufzubauen, schreib uns gerne an :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Hey wir sind Nicolas und Sophie, beide 18 Jahre alt und haben vor ein paar Monaten zusammen eine Band gegründet. Uns fehlen aber noch ein paar Mitglieder! Wenn du Bass oder Schlagzeug spielst und Lust hast mit uns die Band aufzubauen und an Cover- und eigener Musik zu arbeiten, dann schreib uns :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in

Gitarristen in

Bassisten in

Schlagzeuger in

Keyboarder in

Weitere Kontakte in der Region Ingolstadt

Auf der Suche nach einem neuen,musikalischen Projekt.

Auf der Suche nach einem neuen,musikalischen Projekt.

85092 Kösching

Pop, Hip Hop/Rap, Techno/Electronic

Tieftöner sucht Anschluss an Countryband

92345 Dietfurt an der Altmühl

Folk/Country

Blues Pianisten/Keyboarder Gesucht

Blues Pianisten/Keyboarder Gesucht

86453 Aichach-Friedberg

Rock, Blues

Keyboarder*in/Programmer*in mit Gesang für 2-Personen Projekt gesucht

Keyboarder*in/Programmer*in mit Gesang für 2-Personen Projekt gesucht

85391 Allershausen

Metal, Alternative/Independent, Techno/Electronic

Weitere Kontakte anzeigen