×

Band in Gründung sucht Mitglieder

50667 Köln

Anzeige von Es gibt noch keinen [in Gründung] (Alternative/Independent, Folk/Country aus Köln), veröffentlicht am 15. Januar 2024

Info

Rubrik: Band, Singer/Songwriter in Gründung sucht Pianist/in, Keyboarder/in, Bassist/in, Synthesizerspieler/in, Schlagzeuger/in
Genre: Alternative/Independent, Folk/Country
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey musikalische Seelen da draußen!

Wir, David und Hannah-Lea, sind auf der Suche nach Musiker:innen um eine Band zu gründen. Momentan bestehen wir aus Gesang und Gitarre und spielen ein paar Cover aus der Folk, Singer/ Songwriter und Indipendent Richtung. Wir sind offen für weitere Musikrichtungen! Da wir noch frisch in der Gründung sind besteht auch noch kein Bandnahme.
Gerne würden wir die Band erweitern um Klavier/ Keyboard, Bass, Schlagzeug etc.
Wir treffen uns momentan in Mönchengladbach oder Rommerkirchen bei uns zuhause etwas sporadischer, möchten aber ab März regelmäßiger proben und dann auch gerne in einem Proberaum.

Wenn du Lust hast und dich Angesprochen fühlst, dann meld dich gerne. Wir freuen uns auch dich!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Köln

Gitarristen in Köln

Bassisten in Köln

Schlagzeuger in Köln

Keyboarder in Köln

Weitere Kontakte in der Region Köln

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen