×
Michel Pfeiffer

19-Jähriger will Musik machen und sucht eine Band

76227 Karlsruhe

Anzeige von Michel Pfeiffer, veröffentlicht am 28. August 2019

Info

Rubrik: Banjospieler, Gitarrist, Trompeter, Ukulelespieler sucht Band oder Mitmusiker (Sänger, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Bassist/in)
Genre: Rock, Folk/Country
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo,
ich heiße Michel Pfeiffer und wohne in Karlsruhe Durlach. Ich spielte Trompete 11 Jahre professionell. Nebenbei spiele ich noch Gitarre, Banjo und Ukulele. Ein klein wenig Klavier ist auch dabei. Meine Lieblingsband ist Mumford and Sons, also kann man schon erahnen in welche Richtung die Musik gehen soll. Wer die Band nicht kennt bitte mal ein paar Lieder anhören :). Ich würde mich freuen wenn sich Leute im Alter von 17-26 Jahre melden würden, auch wenn ihr jetzt nicht die Vollprofis seid.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Karlsruhe

Gitarristen in Karlsruhe

Bassisten in Karlsruhe

Schlagzeuger in Karlsruhe

Keyboarder in Karlsruhe

Weitere Kontakte in der Region Karlsruhe

soundgraffiti sucht einen Sänger

soundgraffiti sucht einen Sänger

76593 Gernsbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

Drummer/Songwriter sucht Leute für Alternative Pop-Rock

69117 Heidelberg

Pop, Rock, Alternative/Independent

Erfahrener Schlagzeuger sucht Band

Erfahrener Schlagzeuger sucht Band

77815 Bühl

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Gitarrist sucht Sängerin/Mitmusiker für Akustikduo/-trio

Gitarrist sucht Sängerin/Mitmusiker für Akustikduo/-trio

76470 Ötigheim

Pop, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen