×
MA AL

Bassist, Background-Sänger, Gitarrist, Producer sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)

50667 Köln

Anzeige von MA AL, veröffentlicht am 12. Januar 2024

Info

Rubrik: Bassist, Background-Sänger, Producer sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Rock, Funk, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Jode Dach zosamme. 🥳

Ich bin auf der Suche nach Mitmusikern, welche sich der kölschen Sprache und der fünften Jahreszeit verschreiben.

Ich bin aktuell in einer Combo als Bassist unterwegs, möchte mich jedoch neu orientieren und vorwärts kommen. Ich selbst spiele Bass unf Gitarre und bin in den Backings vertreten. Nebenbei setze ich mich mit Tontechnik auseinander. Ich weiß wie man auf der Bühne performt und wie man die Leute mitnehmen kann. Viele Auftritt (80-100) und Studiosessions pro Session sind nichts unbekanntes und werden auch von der Frau akzeptiert. Ein wichtiger Punkt wer es kennt 😅. Ich selbst suche nach Ambitionierten Musikern, die sich mit ihrem Projekt selbst verwirklichen wollen, auf die Bühne wollen und in der oberen Liga mitspielen wollen.

Wenn ihr also auf der Suche (...) Mehr anzeigennach einem lustigen Zeitgenossen habt, der sich aktiv mit einbringt und unglaublichen Spaß auf der Bühne hat, freu ich mich von euch zu lesen.

Weitere Infos und Kennenlernen gerne per Chat. 😊 Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Köln

Gitarristen in Köln

Bassisten in Köln

Schlagzeuger in Köln

Keyboarder in Köln

Weitere Kontakte in der Region Köln

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen