×
Mika Piel

Bassist sucht Band bzw. Mitmusiker

21029 Hamburg

Anzeige von Mika Piel, veröffentlicht am 14. Dezember 2023

Info

Rubrik: Bassist, Background-Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Blues
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin!

Ich bin Mika, 27, aus dem Hamburger Osten und spiele seit knapp 10 Jahren Bass. Nachdem ich lange Zeit Teil einer Rock/Pop-Band war, bin ich nach einer musikalischen Pause nun wieder auf der Suche nach einer Band oder Mitmusikern, die viel Spaß an der Musik haben. Gerne schreibe ich auch an eigenen Songs und beteilige mich am Backgroundgesang.

Stilistisch bewege ich mich am liebsten in den Richtungen Rock, Pop, Metal und Blues, ich bin aber soweit offen für alles.

Ich freue mich von euch zu hören!

Viele Grüße
Mika

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hamburg

Gitarristen in Hamburg

Bassisten in Hamburg

Schlagzeuger in Hamburg

Keyboarder in Hamburg

Weitere Kontakte in der Region Hamburg

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen