×
Dirk Machtans

Kreis Düren: Bassmann sucht nach Umzug neues Betätigungsfeld

52396 Heimbach

Anzeige von Dirk Machtans (Bassist, Background-Sänger bei Violet Destiny und Bassist bei Band in Gründung (Band 24) [in Gründung]), veröffentlicht am 1. März 2024

Info

Rubrik: Bassist, Background-Sänger sucht Band
Genre: Rock, Blues
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin Leute.
Nach dem Umzug bin ich auf der Suche nach einer Band (auch Neugründung) ähnlich gestrickter Menschen, die noch einen Bassisten brauchen. Bevorzugt Richtung Rock (Hard-, Classic-, Blues-) oder Blues. Cover oder eigene Songs ist egal.
Erste Erfahrungen liegen vor (in Hamburg bei einer Cover Band, im Ruhrpott bei "Violet Destiny" aus Bochum - facebook.com...00063825074611).
Mehr zu mir gibt es hier: facebook.com/DirkMachtans
Ich würde mich über baldige Zuschriften freuen.
LG, Dirk.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Größten Einfluss hatten Anfang der 70er Deep Purple und Black Sabbath, die mich extrem beeindruckt haben. Später kamen die Progrocker Genesis (mit Gabriel und Hackett) und Yes dazu.
Inzwischen bin ich interessiert an Blues, Bluesrock, Hardrock, Classicrock, Southern Rock, Jazzrock, ....
Seit 2015 beschäftige ich mich intensiver mit der Gitarre (vorher lange Jahre eher SEHR sporadisch), ab 2018 Umstieg auf den E-Bass - und der lässt mich nicht mehr los!
Erste Banderfahrung in Hamburg (Coverband, u.a. Guns'n'Roses, Metallica, Rory Gallagher ....), und nach Umzug nach Wetter (Ruhr) dann in Bochum (Violet Destiny). Erste Gigs und Studioaufnahmen (s. Soundcloud) mit den eigenen Songs folgten relativ schnell.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Heimbach

Gitarristen in Heimbach

Bassisten in Heimbach

Schlagzeuger in Heimbach

Keyboarder in Heimbach

Weitere Kontakte in der Region Heimbach

Bassist*in gesucht

Bassist*in gesucht

52064 Aachen

Rock

Suche Drummer*in, Bassist*in, Gitarrist*in😊

Suche Drummer*in, Bassist*in, Gitarrist*in😊

70173 Stuttgart

Alternative/Independent, Gothic/Wave

BluSoul (Cover-/Tribute-Act) sucht Keyboarder/in

BluSoul (Cover-/Tribute-Act) sucht Keyboarder/in

52074 Aachen

R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk

Gitarrist aus dem Rock/Punk/Metall Bereich sucht Band

Gitarrist aus dem Rock/Punk/Metall Bereich sucht Band

50667 Köln

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen