×
k.m. Bassman

E-Bassist sucht Anschluss an Band in 64807 Dieburg + nähere Umgebung

64807 Dieburg

Anzeige von k.m. Bassman, veröffentlicht am 12. März 2024

Info

Rubrik: Bassist, Background-Sänger sucht Band
Genre: Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, R'n'B/Soul/Black, Blues
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Erfahrener Bassist sucht Anschluss an eine bestehende/(weitgehend) eingespielte Rockband (vorzugsweise in klassischer Besetzung: git./git./dr./b.) in Dieburg (und ca. 20 km Umkreis). Musikstil: Rock `n` Roll, Oldies der 60th + 70th, Bluesrock, R & B, Country- und Southernrock und Artverwandtes. Gelegentliche Auftritte wären für mich okay und willkommen; also bitte keine ausschließliche "Kellerband"! An Bandneugründungen bin ich NICHT interessiert. Im Vordergrund steht bei mir der Spaß am gemeinsamen stressfreien Musizieren!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dieburg

Gitarristen in Dieburg

Bassisten in Dieburg

Schlagzeuger in Dieburg

Keyboarder in Dieburg

Weitere Kontakte in der Region Dieburg

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen