×
Steffen Bertels

Bassist/Gitarrist sucht Projekt / Band

40476 Düsseldorf

Anzeige von Steffen Bertels, veröffentlicht am 15. Januar 2024

Info

Rubrik: Bassist, Gitarrist, Background-Sänger sucht Band
Genre: Pop, Rock, Metal, Funk
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich, 29, suche Mitmusiker / Band für ein Projekt in Düsseldorf oder Köln. Bin hier musikalisch offen, freu mich aber über Progressive Elemente / darüber, ein bisschen was zu tun zu haben am Instrument. Kann mir von Prog Rock / Metal bis Funk / Pop viel vorstellen, also lasst einfach mal treffen und ausprobieren, wie es zusammenpasst :) Habe mit meinem Umzug nach Köln viel Lust wieder viel auf der Bühne zu sein!

Meine Erfahrung:
Spiele seit Teenager-Zeiten E-Bass und Akkustik/E-Gitarre, sowohl in Bands / Musicals als auch in kleineren Projekten für z.B. Hochzeiten. Habe lange in Aachen in einer prog Rock Formation Bass/Background Vocals gemacht und Songs geschrieben. E-Gitarre je nach Bedarf für kleinere Proekte und zwei Musicalproduktionen. Fühle mich auf beiden Instrumenten zu Hause und (...) Mehr anzeigenwürde mich als fortgeschritten / erfahren bezeichnen.

Einflüsse:
- Prog Rock: Steven Wilson / Porcupine Tree, Oceansize, Plini, Tool
- Metal: Tesseract, Haken, Periphery
- Divers: Vulfpeck, Snarky Puppy, Musicals Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich, 31, suche Mitmusiker / Band für ein Projekt in Düsseldorf/Köln. Bin hier musikalisch offen, freu mich aber über Progressive Elemente / darüber, ein bisschen was zu tun zu haben am Instrument. Kann mir von Prog Rock / Metal bis Funk / Pop viel vorstellen, also lasst einfach mal treffen und ausprobieren, wie es zusammenpasst :)

Meine Erfahrung:
Spiele seit Teenager-Zeiten E-Bass und Akkustik/E-Gitarre, sowohl in Bands / Musicals als auch in kleineren Projekten für z.B. Hochzeiten. Habe lange in Aachen in einer prog Rock Formation Bass/Background Vocals gemacht und Songs geschrieben. E-Gitarre je nach Bedarf für kleinere Projekte und zwei Musicalproduktionen. Fühle mich auf beiden Instrumenten zu Hause und würde mich als fortgeschritten bezeichnen.
Einflüsse:
- Prog Rock: Steven Wilson (...) Mehr anzeigen/ Porcupine Tree, Oceansize, Plini, Tool
- Metal: Tesseract, Haken, Periphery
- Divers: Vulfpeck, Snarky Puppy, Musicals Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Düsseldorf

Gitarristen in Düsseldorf

Bassisten in Düsseldorf

Schlagzeuger in Düsseldorf

Keyboarder in Düsseldorf

Weitere Kontakte in der Region Düsseldorf

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen