×
Frank Hirt

Bassist, Gitarrist, Chorsänger sucht Band

58256 Ennepetal

Anzeige von Frank Hirt, veröffentlicht am 19. März 2024

Info

Genre: Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Bassist sucht neue Band oder Neugründung. Bio in meinem Profil

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Habe mit 14 die Dead Birnen (PunkRock) am Bass gegründet. Ein paar Jahre später bin ich bei Solitary Confinement am Bass eingestiegen. Bis 2010 waren wir mit Solitary Confinement gut in der ThrashCore Szene vertreten. Viele Konzerte gespielt, u.a. mit Disharmonic Orchestra, Voivod, Lemming Project uvm.
Suche im diesem Bereich, also Metal, Thrashcore, Thrashmetal, Grind oder Crust, aber auch Black Metal etc., motivierte Mitmusiker, entweder in einem bestehendem Projekt oder auch als Neugründung. Altersmäßig sollte es schon etwas passen. Keine Coverband. Habe noch viel Material im Kopf.
Einmal die Woche Probe und zusätzliches Arbeiten zu Hause muss schon sein.
Bin mobil.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Ennepetal

Gitarristen in Ennepetal

Bassisten in Ennepetal

Schlagzeuger in Ennepetal

Keyboarder in Ennepetal

Weitere Kontakte in der Region Ennepetal

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen