×
Thorsten Schäfer

Suche Sänger/in in Richtung BMTH/Bad Omens/Spiritbox

65185 Wiesbaden

Anzeige von Thorsten Schäfer, veröffentlicht am 30. März 2024

Info

Rubrik: Bassist, Gitarrist, Songwriter sucht Mitmusiker (Sänger/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey, ich suche hier Sänger oder Sängerinnen für eine gemeinsame Zusammenarbeit. Ich schreibe relativ viele Songs und nicht alle werden in meiner Band genutzt. Ich fände es aber schade, wenn die einfach in der Versenkung verschwinden würden. Deswegen suche ich Sänger/in(nen), die Lust haben, mit mir zusammenzuarbeiten.

Ich hätte Lust, in Richtung BMTH/ Bad Omens zu gehen, bin aber prinzipiell offen für alles.

Snippets von etwas älteren habe ich in meinem Profil.

Da ich schon eine Band, Beruf und Familie habe, sollte das ganze im Wesentlichen remote stattfinden. Zum regelmäßigen Proben habe ich einfach keine Zeit mehr, was aber nicht heißt, dass man nicht auch zusammen an den Songs sitzen kann.

Du solltest selber Texte und Gesangsmelodien entwerfen können (und wollen) und die Möglichkeit (...) Mehr anzeigen haben, selbständig deine Vocals aufzunehmen.

Meine Songs sind immer als Entwürfe zu verstehen, dH es kann alles geändert werden. Wenn du Vocals hast aber keine Musik mache ich auch gerne auf deine Sachen was.

Perspektivisch kann man sich später auch noch weitere Musiker für eine Live Umsetzung suchen, das wäre aber nicht mein aktueller Fokus.

Alles weitere gerne im Messanger. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Hey:)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wiesbaden

Gitarristen in Wiesbaden

Bassisten in Wiesbaden

Schlagzeuger in Wiesbaden

Keyboarder in Wiesbaden

Weitere Kontakte in der Region Wiesbaden

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Anfänger sucht einen Anschluss

Anfänger sucht einen Anschluss

61350 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Blues

Weitere Kontakte anzeigen