×
Jammin' Joe

Bassist/Gitarrist sucht Funk-/Rock-/Reggae-/Post Punk Band usw

56410 Montabaur

Anzeige von Jammin' Joe (Bassist bei No Band [in Gründung]), veröffentlicht am 26. März 2024

Info

Rubrik: Bassist, Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Sänger/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)
Genre: Rock, Metal, Ska/Reggae/Dancehall, Gothic/Wave, Funk
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi!
Ich (Mitte 40) bin auf der Suche nach Musikern, die Lust haben, gemeinsam etwas auf die Beine zu stellen. Meine bevorzugten Stile sind Rock, Funk, Reggae, Gothic, Darkwave, Postpunk, Acid Jazz, Black Metal und vieles mehr. Für Top-40-Coverbands, Schlager oder (reinen) Blues kann ich mich allerdings nicht erwärmen. Wichtig wäre mir, dass zumindest langfristig an eigenem Material gearbeitet wird, wobei ich mich auch kreativ einbringen kann.

Meine Instrumente spiele ich seit über 30 Jahren. Dabei habe ich immer versucht, mich weiterzuentwickeln und niemals auf der Stelle zu treten. Ich bin kein Profi, hätte aber schon den Anspruch, mit Musikern zusammenzukommen, die ihre Instrumente einigermaßen beherrschen und auch über eine gewisse (Band-) Erfahrung verfügen. Ich bin mobil, habe eigene (...) Mehr anzeigens Equipement und wäre an regelmäßigen Proben interessiert. Einen Übungsraum habe ich zur Zeit leider nicht.

Ich freue mich über jede Anfrage, nur zu!

Viele Grüße
Jammin' Joe Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Musik? Ja, bitte!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Montabaur

Gitarristen in Montabaur

Bassisten in Montabaur

Schlagzeuger in Montabaur

Keyboarder in Montabaur

Weitere Kontakte in der Region Montabaur

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

56073 Koblenz

Rock, Alternative/Independent

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

56566 Neuwied

Pop, Rock, Alternative/Independent, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen