×
Ton Katsu

Bassist sucht Band oder Neugründung Disco/Soul/Funk/Pop

50827 Köln

Anzeige von Ton Katsu, veröffentlicht am 31. März 2023

Info

Rubrik: Bassist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Synthesizerspieler/in, Keyboarder/in, Violinist/in)
Genre: Pop, R'n'B/Soul/Black, House/Dance, Funk
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich (Bassist) suche im Kölner Raum Leute für eine stilvolle Coverband mit Energie, die das Ziel hat, Leute zum Tanzen und Feiern zu bringen!

Ich stehe auf die Klassiker des Disco, Soul, und Funk wie Chic, Sister Sledge, Earth, Wind & Fire oder Marvin Gaye und aktuellere davon geprägte, wie beispielsweise Daft Punk, Tuxedo und Silk Sonic sowie auf Neo-Soul à la Hiatus Kaiyote.

Ich bin darüber hinaus offen für viele Ergänzungen z.B. aus den Bereichen Pop und elektronischer Musik (etwa Tom Misch, M83). Mein Geschmack ist breit angelegt und ich suche keine Gralshüter. Es wäre toll, wenn man mit dieser Band ein paar verrückte Ideen ausleben könnte!

Ich bin 34 Jahre alt, habe Bühnen- und Studioerfahrung und bereite mich auf Proben vor.

Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann schreibe mir gern (...) Mehr anzeigene: todotonkatsu@gmail.com Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Köln

Gitarristen in Köln

Bassisten in Köln

Schlagzeuger in Köln

Keyboarder in Köln

Weitere Kontakte in der Region Köln

INNEN sucht Person für die Tasten

INNEN sucht Person für die Tasten

45470 Mülheim an der Ruhr

Pop, Alternative/Independent

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Weitere Kontakte anzeigen