×
Frank Gregorowius

Bass sucht Treble

51381 Leverkusen

Anzeige von Frank Gregorowius, veröffentlicht am 25. Februar 2020

Info

Rubrik: Bassist, Gitarrist sucht Band
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche Anschluss an eine entspannte Truppe die sich mit eigenem Material irgendwo im weiten Feld Pop-Rock-Metal austobt. Genres und Subgenres sind mir eigentlich egal, ich mag "gute Musik".
Ambition: gemeinsam Spaß am tollsten Hobby der Welt haben. Dabei aber nicht nur im Proberaum versauern, schon auch regelmäßig mal auf ne Bühne. Kreativ sein und neues Material regelmäßig stolz-präsentabel aufnehmen und so für die Nachwelt festhalten.
Biete 46 Jahre Lebenserfahrung, 30 am Instrument - immer noch kein Virtuose, weiß aber mittlerweile grob, wo vorne ist und was "banddienlich" bedeutet.
Bin - hoffe ich jedenfalls - umgänglich, pflegeleicht, humorvoll, kritikfähig, kreativ, kommunikativ und Bier trinken kann man mit mir auch.
Mal quatschen ?

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Leverkusen

Gitarristen in Leverkusen

Bassisten in Leverkusen

Schlagzeuger in Leverkusen

Keyboarder in Leverkusen

Weitere Kontakte in der Region Leverkusen

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen