×
Julien K.

Keyboarder sucht Band

52134 Herzogenrath

Anzeige von Julien K., veröffentlicht am 6. August 2023

Info

Rubrik: Bassist, Keyboarder sucht Band
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey, ich bin Julien oder kurz Juls und mache seit 10 Jahren Musik am Keyboard und Synthesizer. Jetzt suche ich nach coolen Kollegen oder einer Gruppe die noch einen Keyboarder mit meiner Stärke sucht oder sogar braucht. Nach mehreren Live Shows die ich schon gespielt habe, ob alleine oder mit einer Gruppe kann ich gut bezeugen, das Musik eine Leidenschaft ist, die man leben und Lieben muss. So entgeht kein Tag bei mir wo ich nicht mindestens 2 Stunden an meiner Technik sitze und die Tasten zerschredder. Falls ihr Interesse habt, schreibt mir einfach, alles weitere lässt sich privat klären :D

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Hey, ich bin Julien, kurz Juls und mache seit genau 11 Jahren Musik. Erfahrung, ach hab ich viel, ob es um Live Auftritte geht, meine Technik oder meine Kunst die ich erzeuge über alles weiß ich bescheid, was Arbeit mit mir sehr leicht macht.

Ich bin großer Fan der Rock, Classic und Metal Musik, ein mix an Genres der sehr geil klingen kann, wenn man ihn beherrscht.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Herzogenrath

Gitarristen in Herzogenrath

Bassisten in Herzogenrath

Schlagzeuger in Herzogenrath

Keyboarder in Herzogenrath

Weitere Kontakte in der Region Herzogenrath

Bassist*in gesucht

Bassist*in gesucht

52064 Aachen

Rock

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Hawk Night sucht einen neuen Dummer

Hawk Night sucht einen neuen Dummer

41065 Mönchengladbach

Rock, Metal, Alternative/Independent

GITARRIST SUCHT BAND

GITARRIST SUCHT BAND

41372 Niederkrüchten

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen