×
Patrick Dausner

Musiker sucht Musiker

63864 Glattbach

Anzeige von Patrick Dausner, veröffentlicht am 7. November 2023

Info

Rubrik: Bassist, Producer sucht Band oder Mitmusiker (Producer/in, Songwriter/in, Gitarrist/in, Musiker/in)
Genre: Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Techno/Electronic, Funk
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Heyhey,
ich bin 36j., neu in der Gegend Aschaffenburg und suche Gesellschaft zum musizieren. Was das genau heißt, weiß ich selbst noch nicht. Ich habe Lust auf Proberaum & Band, oder auch PC-Fummelei, beides mache ich seit +15 Jahren. Im Profil sind grobe Demos zu finden.
Zum Beginn, gerne erstmal unverbindlich auf ein Bier.
Liebstens

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Nach Punk und X-Core kamen Coverband und Akustik-Trio, gleichzeitig Homerecording und elektronische Musik. Egal ob analog oder digital, aber Beat ist wichtig.
Im Profil verknüpft sind Demos die ich alleine produziert habe. Dazu freue ich mich natürlich über Interesse, ob von Sängern oder auch Musikern mit ähnlichen eigenen Ideen, etwas in der Art auf die Bühne zu bringen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Glattbach

Gitarristen in Glattbach

Bassisten in Glattbach

Schlagzeuger in Glattbach

Keyboarder in Glattbach

Weitere Kontakte in der Region Glattbach

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Anfänger sucht einen Anschluss

Anfänger sucht einen Anschluss

61350 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Blues

Gitarrist & Schlagzeuger suchen Mitmusiker für Hardcore-Projekt

Gitarrist & Schlagzeuger suchen Mitmusiker für Hardcore-Projekt

67065 Ludwigshafen am Rhein

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen