×

Liveband Mitglieder gesucht!

47574 Goch

Anzeige von Dylan-Jamie Ure (Sänger, Gitarrist, Bassist bei Dylan Ure), veröffentlicht am 6. Januar 2024

Info

Rubrik: Bassist, Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger sucht Band
Genre: Pop, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moinsen. Ich bin Dylan. Bin seit 2022 Musiker und habe 1 Album und ne ep released. Bin auch etwas länger auf der Stage mit meinem vertrauten Laptop. Aber das beste Gefühl kommt, wenn man ne ganze Band hinter sich hat.
Am besten auch so in meinem Alter. (18-25)

Gesucht ist ein Bassist und Drummer. Am besten mit Erfahrung, da meine Stücke ab und zu etwas kompliziert sind.

Für den Bassist gibt es parts wo man Oktaven springen muss, und manchmal sogar Akkorde spielt.

Für den Drummer muss man sich mit ne double Bass auskennen.

Proberaum ist in Goch, mit vorhandenem Equipment. Wäre auch cool wenn man sein eigenes Equipment mitnimmt. Da nicht alleesssss zuverlässlich ist.

Geprobt wird öfters Mittwochs. Und paar Konzerte sind auch schon geplant!
Habe selbst kein Auto (Bin dummer öffifahrer) a (...) Mehr anzeigenlso muss Transport zur show selbst erlangen! (Bis ich mein Führerschein habe 😁) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Bin Musikalisch unterwegs als "Pigstyle". Ein soloact womit ich solo fun-punk kriere und sogar live spiele.
Hab eine große liebe zu der Lokalen Niederrhein Szene!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Goch

Gitarristen in Goch

Bassisten in Goch

Schlagzeuger in Goch

Keyboarder in Goch

Weitere Kontakte in der Region Goch

Band sucht Keyboarder/-in

Band sucht Keyboarder/-in

47799 Krefeld

Rock, Jazz, Funk

Erfahrener Gitarrist sucht Band

Erfahrener Gitarrist sucht Band

47198 Duisburg

Rock, Metal

Erfahrener Gitarrist sucht

Erfahrener Gitarrist sucht

47665 Sonsbeck

Pop, Rock, Blues, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung

Vocals für Rockband gesucht

Vocals für Rockband gesucht

47447 Moers

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen