×
Phil W

Bassist/Drummer sucht andere Musiker für Band in KA

76135 Karlsruhe

Anzeige von Phil W, veröffentlicht am 3. April 2024

Info

Rubrik: Bassist, Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Rock, Alternative/Independent, House/Dance, Techno/Electronic
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, ich spiele seit einigen Jahren E-Bass und neuerdings auch etwas Drums, und suche in Karlsruhe andere Musiker für Bandgründung, oder auch um einer bestehenden Band beizutreten. Musikrichtungsmäßig spiele ich oft Rock/Alternative (z.B. Red Hot Chili Peppers), bin aber offen, auch für elektronisches und DANCE.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich, 38, spiele im Moment hauptsaechlich E-Bass, aber habe auch mit Schlagzeug angefangen. Frueher habe ich primaer Gitarre gespielt. Ich spiele rein hobbymäßig, aber mit Leidenschaft, wobei ich in letzter Zeit zu selten zum Spielen gekommen bin, und das wieder ändern will.

Mitmusiker in Karlsruhe gesucht, potentiell auch fuer Bandgruendung.

Mein Muskigeschmack ist breit, aber Klassiker ist Red Hot Chili Peppers, auch beim spielen. Freie Exploration ist genauso wichtig wie das Spielen von Klassikern.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Karlsruhe

Gitarristen in Karlsruhe

Bassisten in Karlsruhe

Schlagzeuger in Karlsruhe

Keyboarder in Karlsruhe

Weitere Kontakte in der Region Karlsruhe

Bassistin sucht Band-(Projekt)

Bassistin sucht Band-(Projekt)

77855 Achern

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz

soundgraffiti sucht einen Sänger

soundgraffiti sucht einen Sänger

76593 Gernsbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Erfahrener Schlagzeuger sucht Band

Erfahrener Schlagzeuger sucht Band

77815 Bühl

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Gitarrist sucht Sängerin/Mitmusiker für Akustikduo/-trio

Gitarrist sucht Sängerin/Mitmusiker für Akustikduo/-trio

76470 Ötigheim

Pop, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen